Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria & Eiscafé Venezia Kaiserslautern bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Carmen
26 Jun 2026 um 20:51
Alles wie gewünscht
Birgit
22 Jun 2026 um 18:54
es war super lecker und kam schnell und heiß an. danke
Julia
19 Jun 2026 um 14:01
Fahrer war es zu heiß, lief die Treppe nicht hoch. Essen war teilweise nicht genießbar. salat verwelkt, Hähnchen zäh und Knorpel drin. Nie wieder.
Sandra
16 Jun 2026 um 2:46
Eine der Besten Calzone, die ich gegessen habe. Perfekter Geschmack. Von Teig zu Soße, mit der Füllung hat alles wunderbar harmoniert. Frische Pilze sieht man immer seltener und noch ein Favorit war eindeutig die grüne Peperoni. Echte Italiener eben
Robine
13 Jun 2026 um 21:20
Der Teig war viel zu dick. Die Pizza war schlecht/einseitig belegt und bei der Pizza Vegetaria haben die Oliven gefehlt .. Es hat sehr lange gedauert bis die Pizza da war. Insgesamt waren wir nicht zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.
Hans-Jürgen
13 Jun 2026 um 11:32
Also wir hatten hier als Gruppe bestellt, die Zwei Kollegen mit der Pizza Calzone hatten nach Verzehr Magengrämpfe und Durchfall, da stimmte wohl etwas nicht damit. Das Schnitzelsandwich war auch nicht der Hit, es war zäh. Leider kein Genuß.
Bettina
6 Jun 2026 um 18:11
Vielen Dank & immer wieder gern.